Narwhals

Heute im Geschichtsunterricht war nicht so viel los…

Februar 5th, 2009

Also heute hatten wir in Geschichte mal wieder Minimalbesetzung. Obwohl, weniger geht immer! ^^ Es gab auch schonmal Stunden da waren nur 3 Leute da. Heute sah es also so aus…

Euer Frank


7 Responses to “Heute im Geschichtsunterricht war nicht so viel los…”

  1. Backspin on Februar 5, 2009 22:26

    Und wo waren die anderen? Einfach abgehauen?

  2. Frank on Februar 5, 2009 22:30

    Geschichte is halt erste Stunde und da kommt dann einfach keiner :P

  3. Backspin on Februar 5, 2009 23:17

    Lol, als ich in NRW zur Schule gegangen bin, war das immer so ähnlich wie bei euch.
    In Bayern ist alles etwas strenger… oder ich hab einfach eine Schule erwischt die mit Schulschwänzern härter umgeht. :D

  4. Frank on Februar 6, 2009 10:32

    Bei uns ist das nicht ganz so schlimm ^^

  5. HGW-VW24 on Februar 6, 2009 17:43

    sag mal sieht das nur so aus oder raucht der typ ganz rechts im bild grad eine?

  6. Frank on Februar 6, 2009 20:49

    Das kann natürlich sein

  7. Ecki on Februar 6, 2009 20:49

    Das sieht ja nicht gerade nach doller Motivation aus :D Junge junge junge …

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: