Narwhals

Es ist zwar schon spät, aber ein Stückchen ist schon okay oder?

Februar 3rd, 2009

Also für ein Stückchen von der leckeren Schokolade würde ich alles machen. Allerdings ist das auch die letzte Tafel die ich davon habe. Aber wenn ich mal wieder zum schwedischen Möbelhaus fahre kaufe ich mir wieder ein paar Tafeln Marabou Daim und eventuell verschenke ich ja dann auch mal 2 oder 3 Tafeln an euch!

Euer Frank


2 Responses to “Es ist zwar schon spät, aber ein Stückchen ist schon okay oder?”

  1. alex on Februar 7, 2009 15:20

    ich kenn die jetz nicht, aber wenn das vollmilchschoki mit Daim ist, dann gibts die bei uns auch ganz normal im Supermarkt von Milka zu kaufen :)
    Da hab ich auch immer nen Stapel auf Vorrat – is einfach zu lecker :D

  2. Frank on Februar 7, 2009 20:25

    Ja das is Vollmilchschoki :) Ich hab das bei uns noch net gesehen ^^

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: