Narwhals

Ich habe gesündigt und möchte beichten – Ist Toffifee überhaupt eine Sünde?

Januar 28th, 2009

Heute in Russisch muss ich gestehen habe ich gesündigt, wenn man das denn so nennen kann. Mein Banknachbar hatte eine angefangene Packung Toffifee mit und wir haben sie dann zusammen geleert. So sah das Objekt vor der Leerung aus…

Einen habe ich da schon ausgepackt und ich muss sagen der sieht ziemlich komisch aus oder? Nagut und nach gut einer Stunde war es dann vollbracht…

DIE PACKUNG IST LEER UND JA ES TUT MIR LEID DAS ICH SOVIELE GEGESSEN HABE!!!!

So nun reicht es aber auch wieder. Ich werde jetzt ins Bett.

Euer Frank


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: