Narwhals

Das Wort zum Montag

Januar 26th, 2009

Es ist wieder Montag und das Wochenende war meiner Meinung nach viel zu kurz. Zu meiner Erheiterung kamen gestern Abend wenigstens gute Filme im Fernsehen und als ich dann nebenbei die Videos von der Twitterlesung mir angeschaut habe, musste ich bei dem einen Tweet doch ziemlich lachen…

Warum fängt die Woche eigentlich immer mit Montag an? Kann sie sich nicht mal was anderes einfallen lassen!

Ich kann mich da nur anschließen. Leider weiß ich nicht mehr von wem dieser Tweet kam. *schäm*

Auf jeden Fall sind es noch 5 Tage bis zum Wochenende. In dieser Woche stehen 3 Arbeiten auf meiner Liste. Da wäre zum einen Mathe (Stochastik – Ein Traum), dann Deutsch (Effi Briest – Was soll man sagen das Buch liest sich mehr wie ein schlechter Porno) und zu guter letzt Geschichte (Mein absoluter Favorit). Außerdem geht in dieser Woche der Monat Januar vorbei und ich muss sagen der Monat ist erschreckend schnell vergangen. Nurnoch 4 Monate bis zu meinem Geburtstag, verdammt dann bin ich schon wieder näher an der 30.

Nagut, dass soll es gewesen sein zum Montag und der kommenden Woche. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Montag und hoffe ihr übersteht alle diese Woche.

Euer Frank


One Response to “Das Wort zum Montag”

  1. HGW-VW24 on Januar 26, 2009 15:11

    Interessanterweise fing die ursprüngliche sieben Tagewoche tatsächlich mit dem Sonntag an. In Religionskreisen ist Sonntag heute noch der erste Tag der Woche.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: