Narwhals

3 Stunden telefonieren? Kein Problem!

Januar 22nd, 2009

Gestern habe ich seit langem mal wieder mit einer sehr, sehr, […], sehr guten Freundin telefoniert und muss sagen das es mal wieder aus dem Ruder gelaufen ist. Nicht das ihr jetzt denkt das Telefonat war beschissen. Nein es hat echt Spaß gemacht mal wieder mit ihr zu telefonieren. Aber als es dann plötzlich um 0:30 Uhr war hab ich ein bisschen komisch geguckt (Ich glaub wir haben 3 Stunden telefoniert). Außerdem ist mir beim telefonieren aufgefallen das wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben was manche Sachen betrifft.

Auf jeden Fall war das Gespräch dann schnell beendet, weil sie heute eine Prüfung schreibt und ich wieder um 5:00 raus musste um zur Arbeit zu kommen. Doch das mit dem um 5:00 Uhr aufstehen erwies sich schwerer als gedacht, sodass ich mit eine kleinen Verspätung starten musste. Außerdem musste ich wieder die Scheiben kratzen… -.-“

So nun werde ich mich mal an die Arbeit machen oder zumindest so tun damit der Tag so schnell wie möglich rum geht.

Euer Frank

P.S.: Viel Glück bei der Prüfung heute!


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: