Narwhals

Gestern in der Schule wurde mir folgendes gesagt…

Januar 16th, 2009

Mein Banknachbar hat mir gestern in Geschichte was erzählt wo ich ziemlich lachen musste…

Sebastian sagte:

Wenn ich also für jedes Internetfähige Gerät GEZ zahlen muss, obwohl ich kein Internet habe, dann gehe ich jetzt mal Kindergeld anmelden. Ich hab zwar keine Kinder, aber das Gerät dafür ist ja vorhanden.

Euer Frank


4 Responses to “Gestern in der Schule wurde mir folgendes gesagt…”

  1. juliaL49 on Januar 16, 2009 11:57

    rofl! Das müsste auf Postkarten gedruckt werden und jeder schickt eine an die GEZ!

  2. Frank on Januar 16, 2009 12:27

    @juliaL49: haha :D

  3. mrs. steph on Januar 18, 2009 20:44

    Ich würde sagen das trifft es auf den Punkt! :D

  4. MichaelFAUST » Blog Archive » Fundgrube 25.01.2009 on Januar 25, 2009 20:29

    […] Ein sehr gutes Zitat: “Wenn ich also für jedes Internetfähige Gerät GEZ zahlen muss, obwohl ich kein Internet habe, dann gehe ich jetzt mal Kindergeld anmelden. Ich hab zwar keine Kinder, aber das Gerät dafür ist ja vorhanden.”, von Sebastian. Zitat veröffentlicht auf Frank’n’Run Blog […]

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: