Narwhals

Der Samstag Einkauf und seine Folgen

Januar 10th, 2009

Gestern kam mein Paket von Amazon mit High Tension und AVP2. Allerdings durfte meine Mutter das Paket nicht annehmen wegen diesem Schild…

Naja was solls. Also habe ich mir dann heute mein Paket von der Post abgeholt und anschließend noch ein wenig eingekauft. Als erstes ging es in den MM, weil ich mir eigentlich einen tragbaren DVD-Player/Brenner kaufen wollte. Aber sie hatten natürlich keine mehr. Dann kam mir die Idee das mein USB Stick ja kaputt ist und ich mir dann ja einen neuen kaufen kann wenn ich schonmal da bin. Ab in die Speichermedien Abteilung und dann steht man vor dem Regal mit den USB Sticks und hat die Qual der Wahl. Ich habe mich dann für die 16 GB Variante von Traxdata entschieden für 29 Euro. Zwar nicht ganz billig, aber was solls.

Nach dem MM musste dann noch der Intersport dran glauben. Dort gab es nach ein wenig hin und her dann endlich eine neue Trainingshose für mich. Eine Nike Air! Ich glaub zwar nicht das man auf dem Bild viel erkennt außer meinen immer noch nicht angebauten Spiegeln, aber schaut es euch am besten einfach an. ^^ Aber das war ja noch nicht alles was es im Intersport für mich gab. Als ich in den Intersport rein kam ist mir rechts gleich dieses tolle Basecap aufgefallen und ich musste auch gleich zuschlagen.

Danach ging es dann wieder nach hause um dann endlich meine schönen neuen DVD’s auszupacken.

Mal schauen was heute noch tolles passiert. Heute ist ja eigentlich Reistag angesetzt aber ob ich das durchhalte weiß ich noch nicht. Und heute Abend geht es ins Kino mit einem Kumpel und wenn der einem dann was vorkaut ist das auch nicht so einfach zu wiederstehen. Aber ich versuche hart zu bleiben!

Euer Frank


3 Responses to “Der Samstag Einkauf und seine Folgen”

  1. maya on Januar 10, 2009 13:26

    Pures Popcorn (ohne Salz) kannst ruhig knabbern, da is nix dabei. Aber halt nich zuviel ;)
    Aber Finger weg von Nüssen und ähnlichem.

    Viel Spaß mit den Filmen! War ’ne gute Wahl!

  2. Basti on Januar 10, 2009 14:59

    Puh AVP2 na ob ich mir den jemals wieder anschauen werde, ich weiss nicht?!?!?

    Ähem nice WordPress Theme :-P

  3. Frank on Januar 10, 2009 15:27

    @Maya das mit dem Popkorn werd ich mir überlegen

    @Basti Wieso fandest den Film so schlimm? Unja ja tolles Theme! Find ich auch :D

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: