Narwhals

Irgendwann ist das Maß voll…

Januar 8th, 2009

Und bei mir war es heute soweit. Der Geschichtsunterricht war wiedermal schuld. Der Grund dafür war das es heute wieder Zettel gab und zwar nicht nur einen sondern wie gestern 6. Dann hieß es das wir die jetzt durcharbeiten sollen, weil wir das für die Kontrolle brauchen die wir in 2 Wochen schreiben.

Darauf hin sind bei mir die letzten Nervenstränge gerissen und ich war echt sauer. Ich  habe die Lehrerin gefragt wie sie sich das denn vorstellt wenn wir nächste Woche eine Arbeit schreiben wann wir denn die 16 Seite mal vergleichen. Darauf hin meinte sie nur das wir das nächste Woche machen und  ich hab mich gefragt wie denn wenn sie es noch nie geschafft hat das wir überhaupt eine Stundenarbeit vergleichen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sie das  machen will. Aber auch wie ich gestern schon geschrieben habe, dass nächste Woche jemand kommen wollte um den Unterricht zu kontrollieren fällt wohl flach, weil wir da ja “zufällig” eine Kontrolle schreiben.

Mal sehen was nun noch so im Geschichtsunterricht dieses Jahr passiert. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Euer Frank


4 Responses to “Irgendwann ist das Maß voll…”

  1. HGW-VW24 on Januar 8, 2009 23:31

    Nur mal so am Rande. Du erzählst mir was von Rechtschreibung und Grammatik? Scheinbar bist du auch kein großer Fan derselben.

  2. Frank on Januar 9, 2009 06:14

    Ja kennst du nicht das Sprichwort. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen? Mir is gestern wohl einer aus der Hand gerutscht :D

  3. HGW-VW24 on Januar 9, 2009 16:50

    Heißt es nicht, wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Keller umziehen?

  4. Frank on Januar 9, 2009 21:29

    Um genau was zu tun? :D

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: