Narwhals

Frohes neues Jahr

Januar 1st, 2009

Ich wünsche euch allein ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr alle feucht fröhlich reingerutscht seid. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß mit ein paar Freunden. Wir haben uns mit der WII beschäftigt und ich muss sagen wir haben herrlich gelacht. Was ihr wollt auch lachen? Na dann schaut es euch doch einfach an…

Angefangen hab ich mit Hula-Hoop…

Dann war mein einer Kumpel dran…

Und dann hat noch einer nen Stepkurs gemacht…

Naja ich wünsche euch noch einen schönen 1. Januar 2009 und ich hoffe mal ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht.

Euer Frank


4 Responses to “Frohes neues Jahr”

  1. evo on Januar 1, 2009 11:24

    Dir auch ein gesundes neues Jahr. Mögest Du alles erreichen, was Du Dir vornimmst und stemmen willst.

    *grins* Bist Du sicher, dass das Hula Hoop ist, was Du da veranstaltest??? Sieht auf jeden Fall nach nem schönen, spassigen Jahreswechsel aus.

  2. Frank on Januar 1, 2009 13:32

    Hmmm ja also das sollte Hula-Hoop sein, aber mit tat schon alles weh :D

  3. maya on Januar 1, 2009 17:00

    Frohes neues wünsche ich auch dir :)
    Das mit dem froh sein hat ja anscheinend schon ganz gut geklappt. Und wenn ihr so weiter macht klappt’s auch mit dem gesunden neuen Jahr ;)

    Manchmal wünschte ich schon, wir hätten das Geld für eine Wii…

  4. Sportkurier on Januar 2, 2009 17:50

    Mit Hula-Hoop ins neue Jahr…

    Ja, ja, die guten Vorsätze. Sind auch nicht mehr das, was sie früher nie waren. Mehr laufen, mehr bewegen, mehr Sport treiben, hieß es dann und wann aus schlechtgewisserischem Munde. Heute vernimmt man stattdessen ein kesses Mehr Wii spielen. Wie da…

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: