Narwhals

IKEA Einkauf die 3.

Dezember 22nd, 2008

Heute ging es wieder mal nach Rostock, allerdings nicht ganz so wie ich es mir erhofft habe. Aber ich bin halt immer wieder so blöd und mach die selben Fehler immer wieder. Naja wie ich gestern schon geschrieben habe hat ja der eine abgesagt und wenn man dann mit einem Pärchen wegfährt kommt man sich doch ein bisschen wie das 4. Rad am Wagen vor.

Nagut fangen wir erstmal mit den guten Sachen an. Es gibt ein paar neue Dinge die ich bekommen hab. Zum einen wäre da mein neues DVD Regal. Ich hab ja schon seit längerem eins gesucht und nun auch endlich eins gefunden. Bei IKEA haben ja immer alle Sachen so lustige Namen und dieses Regal heißt “Benno”. “Benno” ist 2 Meter hoch und ist schwarz-weiß, aber schaut am besten selber.

Aber das ist noch nicht alles. Da ich hab nicht so der Pflanzenfreund bin oder zumindest immer Probleme damit habe das mein Pflanzen überleben, habe ich mir mal gedacht das ich was neues ausprobiere. Das Zauberwort ist Wasserpflanze. Ich habe zwar keine Fische und weiß auch nicht wie lange so eine Wasserpflanze lebt, aber es ist mal eine gute Abwechselung. Ein kleinen Behälter und ein paar Steine und dann sieht es doch ganz ansehnlich aus.

Dann gab es noch ein wenig Schokolade und ein bisschen was zu trinken. Anschließend ging es dann noch in die Stadt. Die Leute unter euch die Rostock kennen wissen vielleicht das die Parkhäuser in Rostock immer ziemlich voll sind und so was es auch heute der Fall, aber wir haben noch ein Plätzchen bekommen. Dann ging es ab in die Einkaufsstraße über den Weihnachtsmarkt und in die Geschäfte. Natürlich gab es auch einen Glühwein, aber der war so ekelhaft das die nächste Mülltonne ihn zu trinken bekam. Ich weiß nicht was da drinne war, aber es war ungenießbar.

Liebe Frauen nehmt mir das jetzt nicht übel aber mir ist da wiedermal etwas aufgefallen.

Wenn ihr shoppen geht, warum nehmt ihr dann immer 20 Sachen mit in die Umkleide, obwohl ihr eh nichts davon kauft? Als ich das die Freundin von meinem Kumpel gefragt habe, meinte sie nur:

Wir wissen schon das uns das meiste nicht passt und deshalb nehmen wir immer mehr mit in die Umkleide.

Zum Leid aller Männer, aber stimmt das wirklich?

Auf jeden Fall war ich ziemlich fröhlich als dann das shopping vorbei war und wir uns wieder auf den Weg zum Auto gemacht haben. Allerdings musste ich dann wieder alleine das Parkhaus bezahlen und auch den Sprit, so dass es für mich ein sehr teurer Ausflug war. Ich bin nunmal nicht der Mensch der jemanden sagt nun geb mir mal ein bisschen was dazu, aber wenn der Vorschlag von den beiden kommt, möchte man doch annehmen das sie ein bisschen was dazu geben oder?

Naja und als ob das noch nicht alles wäre habe ich heute in der frühe als ich los bin die Pakete vergessen und konnte sie nicht abschicken. Ich werde dies aber morgen machen. Verpackt sind sie aber schon.

Euer Frank


2 Responses to “IKEA Einkauf die 3.”

  1. Dave on Dezember 23, 2008 10:37

    und was hast du mir mit gebracht :/

  2. Tobi on Dezember 23, 2008 17:45

    Seit wann fährst du Dreirad??? :P

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: