Narwhals

Bald ist es soweit

Dezember 21st, 2008

Heute ist Sonntag, aber nicht so ein Sonntag wie jede Woche, denn morgen ist frei. Eigentlich wollte ich morgen mit 3 Freunden nach Rostock zum IKEA fahren, aber eben meinte einer noch das er keine Lust hat. Kann man so was nicht eher sagen? Ich mein hätte ich ihn nicht mehr angeschrieben hätte ich gar nicht gewusst das er keine Lust hat. Dann hätte ich wohlmöglich morgen früh noch gewartet und er wäre nicht gekommen… Naja, eigentlich nichts schlimmes, doch in letzter Zeit rege ich mich immer häufiger über solche Situationen auf.

Irgendwie kann es doch nicht sein das alle immer nur dumm rumlabern und dann nichts passiert. Kennt ihr auch solche Situationen? Wo euch jemand was verspricht, dann aber doch eigentlich keine Lust drauf hat und nicht Bescheid sagt?

Nun fahre ich Morgen halt mit 2 Freunden nach Rostock. Was soll es.

Morgen sollte auch meine neuen DVD’s kommen. Darüber schreib ich aber morgen noch ein wenig. Das heißt wenn sie da sind.

Euer Frank


2 Responses to “Bald ist es soweit”

  1. Nadine on Dezember 21, 2008 23:35

    Je weniger Leute im Auto sind, desto mehr kann man beim Ikea kaufen und ins Auto packen ;)
    Aber ja, ich versteh dich und find so Situationen auch doof. ;)

  2. Dave on Dezember 22, 2008 11:08

    suxxt mich auch an sowas :D aber ich darf sowas ja im moment nicht sagen :D deswegen bist du ja auch sauer auf mich :<

    also einfach mal chillen kommt nicht immer so wie es soll…bei mir jedenfalls eigentlich nie :D

    viel spaß bei ikea ich geh arbeiten! bring mir was mit plx plx

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: