Narwhals

Demnächst

Dezember 2nd, 2008

Ich habe eine kleine Bestellung aufgegeben für Getränke aus dem Ausland und werde sie dann demnächst hier auf meinem Blog verlosen. Die Teilnahmebedingung werde ich dann später bekannt geben. Zur Verlosung stehen dann folgende Getränke:

2x AriZona – Grüner Tee (473ml)
2x AriZona Eistee – Pfirsich (473ml)
2x AriZona Eistee – Lemon (473ml)
2x Fiji – Natural Artesian Water (500ml)
1x VOSS – Artesisches Quellwasser (330ml)

Es werden also dann 9 Leute jeweils 1 Getränk bekommen. Die Person die bei der Verlosung dann als erstes gezogen wird darf sich dann halt auch als erstes eine Flasche aussuchen und so weiter, so dass leider die neunte Person das nehmen muss was übrig bleibt. Aber ich denke es ist trotzdem alles was ganz besonderes und ich hoffe ihr freut euch schon darauf.

Euer Frank


6 Responses to “Demnächst”

  1. Konna on Dezember 2, 2008 11:33

    Wow, wie kommen deine Leser denn zu der Ehre? :)
    Aber coole Aktion, ich bin auf die Teilnahmebedingungen gespannt. Mal sehen, ob ich dann teilnehmen werde. ;)

  2. Tobi on Dezember 2, 2008 14:39

    Na da bin ich doch dabei. :D
    So als Blognachbar…. ;)

  3. Frank on Dezember 2, 2008 15:59

    @Konna: Naja wollte meinen Lesern mal was gutes gönnen :D
    @Tobi: Na dann :D

    Verschickt wurde es schon :D

  4. Verlosung: Einmal Welttrinken bitte | Frank´n´run on Dezember 4, 2008 15:52

    […] heute ist es endlich soweit. Es gibt was zu gewinnen, wie ich es schon vor ein paar Tagen angekündigt hatte. Ich verlose also verschiedene Getränke und wurde auch schon gefragt warum ich das […]

  5. nurit on September 12, 2010 00:47

    ich habe eine frage, und zwar wo hast du die getränke bestellt ?

  6. Frank on September 13, 2010 00:56

    @nurit: Oh gott das weiß ich gar nicht mehr so genau, aber wenn du bei Google nach Arizona suchst findest schon einen Händler. ;)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: