Narwhals

Schmökerstunde

November 27th, 2008

Was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist… Bei mir gehört stundenlanges auf Youtube Surfen dazu und manchmal findet man dann ganz interessante Sachen. Zum Beispiel kennt ihr doch alle Deutschlands Supertalent und in Amerika gab es so was natürlich auch, denn sonst wär es ja nicht Amerika. Auf jeden Fall ist dort ein man aufgetreten der wirklich kaputt im Kopf ist, aber schaut am besten selbst…

Aber es gab auch merkwürde Sachen dort. Wenn mir jemand diesen Trick erklären kann würde ich mich freuen aber bis dahin habe ich sehr viel Respekt vor dem Darsteller, weil es einfach nur gut gemacht ist.

Wenn ihr noch irgendwelche interessante Supertalents findet dann sagt mir Bescheid. Ich bin dafür immer zu haben!

Euer Frank


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: