Narwhals

Mittwoch Abend Einkauf

November 26th, 2008

Vorhin war ich noch mit nem Kollegen einkaufen und ich muss sagen das einkaufen an einem Mittwoch Abend um 20 Uhr recht entspannend ist. Erst hab ich gedacht das schon zu ist, aber es sah auch nur so aus. Also sind wir dann so rein und es war einfach nichts mehr los. Ein bisschen hier geschaut und ein bisschen dort.

Im Endeffekt lag dann eine Pomelo (weil Thomas auch schonmal eine hatte musste ich die mal probieren), eine Packung Oreo Kekse wie ich sie damals schonmal hatte, einmal RedBull Cola und Erdbeer-Vanille-Taschen. Die Dose RedBull ist schon alle aber den Rest werde ich mir für morgen aufheben. ^^

Euer Frank

P.S.: Tolle Real Tüte oder? ^^


One Response to “Mittwoch Abend Einkauf”

  1. Tobi on November 27, 2008 14:35

    Und wie lang hast für die Pomelo gebraucht? Zum Essen wie auch auspellen? ;)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: