Narwhals

Der Brief…

November 19th, 2008

Gestern schau ich so in den Briefkasten und siehe da, Post für mich. Ich freue mich total, obwohl ich es mir schon gedacht habe. Also öffne ich den Brief voller Vorfreude und was sehe ich.

Kreiswehrersatzamt Schwerin – Musterungszentrum Neubrandenburg

Ich dachte das kommt erst nächstes Jahr, weil ich bin 2009 zurück gestellt wurde wegen meiner Abendschule, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich wurde ja vor 2 Jahren schon einmal gemustert und da haben sie halt den Computertest weggelassen. Die vom Bund meinten halt das ich dann später nochmal hin muss um den Test zu machen und das ist dann wohl jetzt. Also nicht heute und morgen aber am 10.12.2008. Aber was soll es. Gibt wieder einen freien Tag.

Euer Frank


3 Responses to “Der Brief…”

  1. Steffi on November 19, 2008 19:35

    Ohha, na dann viel Spaß! ^^

  2. sum1 on November 20, 2008 00:10

    Sag Luftwaffe oder Marine, aber auf keinen Fall Heer. Noch besser natürlich direkt KDV machen, also Kriegsdienstverweigerer.

  3. Frank on November 20, 2008 06:54

    @Steffi: Na ob ich da Spaß haben werd, weiß ich noch net :D

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: