Narwhals

Paketinvasion

November 15th, 2008

Es klingelt. Ich gehe also so runter und denke es ist mein Klassenkamerad der sich die Unterlagen für Mathe holen will, aber dann war es doch der Postmann. Er drückt mir 2 Pakete in die Hand und sagt hier bitte unterschreiben… Gesagt, getan. Na was da wohl drinn ist?

Eigentlich war es ja für mich schon so ein wenig wie Weihnachten. In dem einen Paket war mein Wreck This Journal was ich mir ja aus Gruppenzwang bestellt hab, aber jetzt wo ich mal reingeschaut habe bin ich total begeistert! Aber schaut am besten selbst. Und wer Bock hat ein Buch total zu verwüsten sollte sich das Buch auf jeden Fall auch holen.

In dem andere Paket war mein Trnd Testpaket, welches laut Aussage von Trnd eigentlich erst nächste Woche kommen sollte, aber so kann ich mir nachher noch schön Pizza kaufen fahren!

Euer Frank


2 Responses to “Paketinvasion”

  1. maya on November 15, 2008 15:50

    Mein Paket kam vorhin auch :)

    Viel Spaß mit WTJ! Ich werd erstmal übersetzen müssen… is doch einiges drin, wo ich keine Ahnung hab, was das heißt^^

  2. Frank on November 15, 2008 18:56

    Ich find das mit dem auf die Seite spucken ja nicht so toll ^^

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: