Narwhals

Meine DVD’s, mein DVD Player und ich

Oktober 27th, 2008

Das mir letzte Woche wo ich zu hause war ein paar DVD’s an geguckt habe und mein DVD-Player ziemlich am abkacken war, habe ich mich am Samstag entschlossen mir einen neuen DVD-Player zu kaufen.

Als ich dann endlich im M****Markt war, hab ich auch gleich die DVD-Player-Abteilung angesteuert und dann sind mir direkt 2 Geräte ins Auge gefallen. Welchen nun nehmen. Der eine hatte einen HDMI Anschluss, konnte aber kein DivX abspielen und der andere konnte halt DivX abspielen, hatte aber keinen HDMI Anschluss. Ach so und der der DivX abspielen konnte hat auch noch einen USB Anschluss!

Auf jeden Fall habe ich mich dann für den mit DivX und USB entschieden und ich muss sagen das es eine gute Wahl war. Allerdings war der Preis mit 69€ doch net so gering wie ich gedacht hab.

Und noch ein negativer Nebeneffekt hat sich ergeben. Ich hab noch Geld für 4 neue DVD’s ausgegeben damit mir am Samstag Abend nicht so langweilig wird… ^^ Im Endeffekt war ich dann bei 90€ für nen DVD-Player mit 4 DVD’s.

Nun is natürlich noch interessant welche DVD’s ich mir gekauft habe und auch das will ich euch nicht vorenthalten.

Zum einen wäre da StreetStyle…

Ritter aus Leidenschaft

… Dragon Wars…

… und Fight Club!

Einige Filme gefallen euch, andere vielleicht nicht. Aber ich kann nur sagen das mir die Filme einen schönen Samstag Abend beschert haben!

Euer Frank


2 Responses to “Meine DVD’s, mein DVD Player und ich”

  1. Frank on Oktober 28, 2008 16:52

    Naja aber wenn man bedenkt das es schon DVD Player für 25 Euro gibt sind 69 schon ziemlich viel. Aber es stimmt schon wie du es sagst.
    Ich bin voll zufrieden und die Qualität von dem Teil ist auch einfach nur Genial! :)

  2. Entertainment-Life on Oktober 28, 2008 16:05

    Mit 69 Euro warst du aber noch sehr gut dabei! Für den Preis wirst du wahrscheinlich auch die nächsten Jahre in Sachen DVD-Player wieder Ruhe haben. Letzendlich zahlt man doch für Qualität immer lieber ein wenig mehr.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: