Narwhals

Guten Morgen

Oktober 5th, 2008

Ich glaub so oft wie in dieser Nacht bin ich noch nie aufgewacht. Irgendwie war es komisch das mal wieder jemand neben einem Schläft. Vielleicht liegt es auch einfach daran das mein Bett ausgezogen war. Ich hab keine Ahnung. Naja eigentlich war es ja nicht nur letzte Nacht so. Ich hatte die Nächte davor auch schon einen sehr unruhigen Schlaf. Kennt ihr so was?

Ich hoffe mal das sich diese Situation wieder legt und ich einen ruhigen Schlaf bekomme, damit ich mal wieder ein wenig klar komme in meinem Leben. Naja im großen und ganzen geht das ja, aber immer diese Müdigkeit ist auf die dauer ein wenig anstrengend.

Euer Frank


3 Responses to “Guten Morgen”

  1. Sonntag morgen halb ööölf - Ich bin wach on Oktober 5, 2008 12:16

    […] Frank hat heut Nacht gar nicht gut geschlafen, so wie ich […]

  2. sum1 on Oktober 5, 2008 14:17

    war nur dein bett ausgezogen oder ihr auch?

  3. Frank on Oktober 5, 2008 14:27

    … lol is klar :D

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: