Narwhals

Eis kalt…

September 16th, 2008

… war es heute morgen. Also so empfand ich es zumindest. Was heißt eigentlich empfand… Es waren 8°c und ich finde das ist nicht grade eine angenehme Temperatur! Außerdem hat es auch noch geregnet. Naja gleich so viele Faktoren auf einmal kann nicht gut sein… Vor allem weil es mir in letzter Zeit sowieso nicht so gut geht… Immer niesen und husten. Hoffen wir mal das es nichts schlimmeres wird.

Euer Frank


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: