Narwhals

Was genau da los?

September 12th, 2008

Montag noch brütende Hitze und man hält es fast nicht aus und heute? Regen… Warum nur? Oh du grausame Welt… LOL sorry für die Poetische Abweichung. ^^

Aber es ist doch echt so. Momentan spinnt das Wetter total. Mal scheint die Sonne und am nächsten Tag regnet es. Naja ich hab mir heute so gedacht das kurze Hose schon geht und nun? Es ist nass und kalt… Und ich sitzt hier wie son Storch und guck nach draußen. Naja hoffentlich ist morgen schönes Wetter, damit ich in Ruhe zu IKEA fahren kann… Nun kommt die Sonne raus ich glaub sie hat mitbekommen was ich hier so schreib! :p

Euer Frank


3 Responses to “Was genau da los?”

  1. Dave on September 12, 2008 12:07

    ich muss sagen, dass immer wenn ich in den letzten 3 monaten im norden war immer gutes wetter war und hier in bayern sowieso seit 3 monaten kein regen gesehen :D

    sau gut :D

  2. Frank on September 12, 2008 12:38

    … wir sehen uns noch das sag ich dir :p

  3. Dave on September 12, 2008 14:48

    ich hoffe doch !

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: