Narwhals

Bagdad Snack

September 6th, 2008

Heute war es soweit, als ich 20 Uhr Schulschluss hatte, habe ich mich entschlossen mal den Laden von einem Schulkamerad aufzusuchen und dort ein wenig zu Chillen. Ich muss sagen der Laden ist echt geil geworden.

Das Ambiente ist auch super, einfach nur zum wohlfühlen und entspannen. Bei guter Musik und gutem Essen kann man echt gut entspannen. Und ich sage euch das Essen ist einfach nur der Hammer!

Was hab ich nun gegessen? Ich komm grade nicht auf den Namen, aber ich frage nochmal nach. Aufjedenfall waren es Teigtaschen gefüllt mit Hackfleisch, Pommes und einer menge Beilagen. Ich sag euch für jeden der mal gerne ausländische Küche probieren will kann euch euch Bagdad Snack nur wärmstens empfehlen. Ich wünsche dem Inhaber und seinem Bruder viel Spaß und auf jeden gute Kundschaft. Mich habt ihr für euch gewonnen.

Hier findet ihr noch andere Bilder von dem Abend. Ach und eh ich es vergessen: Vielen dank für das Fladenbrot!

Euer Frank


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: