Narwhals

Ozeaneum

August 6th, 2008

In den letzten tagen eher weniger geschrieben wie ihr mitbekommen habt. Das liegt zum einen daran das ich Urlaub hab und zum anderen daran das ich irgendwie momentan eine leere empfinde die ich nicht richtig erklären kann. Trotzdem habe ich mich entschieden euch heute mal vom Ozeaneum in Stralsund zu berichten. Am Montag war ich es mir mal angucken, allerdings sollte man dazu sagen das es noch nicht fertig ist… ^^

Ansonsten ist das Ozeaneum auf jedenfall einen Besuch wert. Aber ich würde nicht einen Tag empfehlen an dem nicht so schönes Wetter ist, weil dann sehr lange Wartezeiten beim Eintritt sind. Ansonsten schaut euch doch einfach die Bilder an oder geht am besten selber mal hin.

Euer Frank


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: