Narwhals

Weltreise

Juli 7th, 2008

Wie segeln mit dem Becks Schiff

am Lübzer Leuchtturm vorbei

zum Veltins V+ Paradise Beach!

An einem von den 3 Orten dürft ihr aussteigen! Sucht euch einen aus und stimmt ab! Ich bin gespannt auf eure Wahl. ^^

Euer Frank


3 Responses to “Weltreise”

  1. Janinchen :o) on Juli 7, 2008 11:40

    Ganz eindeutig bleib ich auf dem Veltins V+ Paradise Beach…. ;)

    *knutschii an samson*

  2. Sassi on Juli 7, 2008 12:14

    Alsooooo . . . XD
    Natürlich würde ich mich am ehesten für den Paradise Beach entscheiden. Warum ? Also das liegt daran dass ich a) Seekrank werde und die Nussschale da oben auf dem ersten Bild scheint nicht mehr mit einfach nur schaukeln beschrieben zu sein. Und b) wenn ich in der Nähe eines Leuchtturms am See (wohlbemerkt) mein Zelt aufschlagen würde und der Leuchtturm wirklich die ganze Gegend taghell beleuchten würde, könnte ich wohlmöglich nicht ein Auge schließen um in ruhe zu schlafen XD dann halt lieber da an den Strand und Party machen (auch wenn ich jetzt nich so der Partylöwe bin. Nachts dann mal ne Runde schwimmen und sich von den Haien anknabbern lassen XD

  3. Anna on Juli 7, 2008 14:22

    Öhm… ich würd Sassi gern Gesellschaft leisten, aber ich hasse die Verbindung Sonne-Sand-Salzwasser. ;)
    Ich nehm das Schiff. :)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: