Narwhals

Heute ist nicht mein Tag…

Juli 2nd, 2008

Heute Morgen ganz normal aufgestanden und auf Arbeit gefahren.
Da war sie nun die Müdigkeit. Ich weiß nicht wirklich warum, weil ich als ich auf gestanden bin eigentlich ganz fit war. Aber nun ja manche Sachen sind halt unerklärlich. Ich habe mich dann entschlossen um 13 Uhr nach hause zu fahren. Dort angekommen, wie solle es auch anders sein, war ich natürlich nicht mehr müde…

Naja was soll man da machen. ^^
Dann bin ich in die Schule… Na klar da war sie wieder… Die Müdigkeit! Wie lustig das doch ist… NICHT! Aber es hat mich nicht wirklich gestört, weil ich eh einen Vortrag halten musste und dabei kann man wohl schlecht schlafen! Oder? ^^

Auf jedenfall war ich dann auch nur zu Deutsch da und bin dann nach hause in der Hoffnung das ich dann schlafen kann, aber kaum zu hause angekommen… na was wohl? Klar, war ich hell wach.

Nun ist aber definitiv der Augenblick gekommen wo ich müde bin und pennen gehen werde.
In dem sinne: Guten Nacht Leute!

Euer Frank


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: