Narwhals

Guten Morgen… (Geschichte vorbei!)

Juni 5th, 2008

Endlich wieder zu hause!
Oh man ich sag euch sowas wie unsern Geschichtsunterricht habt ihr noch nicht erlebt! Also als erstes war ich ja mal ein bisschen spät dran aber das ja eigentlich nicht so schlimm, weil die Straßen in meinem kleinen Örtchen wo ich wohne eigentlich eh immer Frei sind…
Also bin ich noch pünktlich zu unserer tollen Schule gekommen um den „tollen“ Geschichtsunterricht den man eigentlich nicht verpassen sollte zu erscheinen! Naja und dann begann eigentlich auch schon der Spaß. Wir hatten viel Spass… und wir haben viel gelacht!

Wo fang ich denn am besten an… Hmmm uns war so langweilig und er eine hatte halt so komisches Zeug mit. Was soll ich sagen es sah aus wie „Bullensperma“ und es hieß, nunja schaut selbst…

Ich dachte eigentlich immer das Lassi ein Hund ist und nicht „Bullensperma“. Leider konnte ich von der sonderbaren Flüssigkeit im inneren kein Pic machen aber glaubt es mir einfach es sah nicht lecker aus.

Joa weil sich nachdem wir Lassi *wuff* untersucht hatten war uns halt leidergottes immernoch langweilig sowas wir und was neues ausdenken mussten… Ich dachte ein Stillleben wäre da ziehmlich angebracht! Naja schaut selbst was dabei rauskam is zwar nix besonderes aber nunja ich denke es hat was.

Tjo dannach hmm ach da war noch was… Ein Handyvideo und ein Experiment… Ich sag euch das Video moment ich muss gucken ob ich es bei Youtube finde!!!

… Ratter …

… da ich habs.

Schaut es euch einfach an es ist zu Göttlich!

Joa und dann haben wir eigenlich nurnoch getestet ob es stimmt das je weiter die Handys voneinander entfernt sind die Geschwindigkeit von Bluetooth abnimmt. Und ich kann nur sagen es stimmt!!!!!

Ich denke mal abgesehn von den weichen sprüchen die noch gefallen sind ist eigentlich nicht’s spannendes passiert. Ein gelungener Tag den ich Jetzt schön Mit dem Mario Video ausklingen lassen werde. Nebenbei muss ich noch mein Bett neu beziehn wie sollte es auch anders sein als Sklave des eigenen Zimmer’s!
Aber das ist schon okay.

Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag Abend!

Gruß euer Frank


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: