Narwhals

Der Blog ist on!

Juni 5th, 2008

Joa so sieht es aus. Ich denke das ist das womit ich euch über witzige, traurige und Ereignisse zum mitdenke informieren werde.
Ich hoffe euch wird wenigstens so ein wenig interessieren was ich hier schreiben und vielleicht wird es euch ja mitnehmen und ihr schaut dann öfter mal rein!


3 Responses to “Der Blog ist on!”

  1. Gilly on Oktober 1, 2008 09:26

    DIE BLOG!?!?!? Ohjeohjeohje… :P

  2. Frank on Oktober 1, 2008 11:11

    Oje. Tut mir leid ich war jung und unerfahren… Ich werde es nie wieder tun. :(

    Inner Topic steht: “Der etwas andere Blog” ^^ Und das schon immer :P

    *versink*

    Aber ich änder es mal… Also es stand “DIE BLOG!”… :x

  3. "Warum Blogst du?" - Stöckchen | Frank´n´run on November 19, 2009 20:36

    […] meinem jetzigen Blog habe ich meinen ersten Post am […]

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: