Narwhals

About me ’08

Juni 7th, 2008

Me beim Italiener ^^

Tja damit ihr mich selber auch mal ein wenig besser kennen lernt schreib ich hier dann mal was über mich. Hoffentlich Treff ich meine Art, weil in den Augen anderer ist der Charakter immer anders als man sich selbst sieht.

Also ich heiße Frank D. bin 22 Jahre jung und wohne in der wunderschönen Stadt Greifswald. Geboren bin ich zwar nicht in Greifswald, sondern in Karlsburg, aber das ist ja nicht allzu weit entfernt.
Hmm Greifswald selbst ist eine Universitäts- und Hansestadt und hat eigentlich ziemlich viele Orte wo man entspannen und abschalten kann. Und wenn wir schon mal beim entspannen sind können wir auch gleich wieder auf mich zurückkommen. Normalerweise bin ich eher der ruhige Typ der auch gerne mal etwas länger schläft oder einfach nur so vor sich hindöst.

Vormittags arbeite ich bei einem Dienstleister für Elektrobaugruppen, worüber ich auch schon den einen oder anderen Blogeintrag gemacht habe. Normalerweise ist das hier ein ganz ruhiger Job, doch um weiter zu kommen ist dies der falsche weg. Also habe ich mich vor 2 Jahren entschlossen mein Abitur an der Abendschule “Wolfgang Koeppen” nachzumachen. Momentan steh ich dort voll im Stoff und versuche alles so gut es geht unter einen Hut zubringen, wobei Freunde dabei ziemlich kurz kommen, leider.
Neben den beiden Tätigkeiten, also der Schule und der Arbeit investiere ich am Wochenende ein Großteil meiner Freizeit in World of Warcraft, wo ich der Leiter einer nicht allzuschlechten Gilde war.
Den Rest der Zeit schreibe ich meine Blog wie einige von euch ja eh schon mitbekommen haben. Ich hoffe natürlich immer, dass euch die Posts gefallen auch wenn es manchmal nur Videos sind aber es sind halt immer Sachen die mich interessieren und/oder lustig sind.
Ein weiteres Hobby neben dem Bloggen sind Videos bearbeiten und selbst erstellen, meist dann InGame Videos mit einer kleinen Story oder so was in der Art. Und was natürlich nicht fehlen darf ist mein Auto… ^^ Na ja eigentlich doch ich hatte mal so nen Knall ne Anlage reinzubauen aber im nachhinein bereut man es ja doch immer ein wenig und sagt sich schade um sein Geld, aber na ja nun ist es drinnen und es macht auf jeden fall Spaß damit durch die Gegend zu fahren und Musik zu hören. ^^

Zu meinem Charakter würde ich sagen, dass ich manchmal ziemlich aufbrausend sein kann. Wie erklärt man das nun jemanden der sonst nichts mit mir zu tun hat. Ich würde einfach sagen das man mich wie eine Flasche Brause sehn kann. Lässt man mich in ruhe so ist alles in Ordnung. Schüttelt man mich allerdings und stochert die ganze Zeit auf ein und demselben Thema rum kann die Brause schon mal anfangen zu Sprudeln. Wenn das passiert sollte man mir normalerweise lieber aus dem weg gehen damit man nicht allzu viel von dem Schaum abbekommt. ^^ Allerdings denke ich das, wenn man mit mir normal unterhält es nicht zu solchen Vorfällen kommen kann. Ich würde sagen dann bin ich sogar ein sehr guter Zuhörer und versteh dann meist auch das Problem um welches es geht.

Euer Frank


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: